Ihre Kunden haben heutzutage eine genauso hohe Erwartung an ihre Kundenbetreuung online, wie sie es auch an Ihre Beratung “in der offline Welt” hegen.
Wenn Sie bereits erste erfahrungen auf Facebook, Instagram, Xing oder anderen Social Media Plattformen gesammelt haben oder diese sammeln möchten, werden sie feststellen, dass hier ein
direkter Austausch
zwischen Ihren Kunden stattfinden kann.
Diese Tatsache ermöglicht es Ihnen Ihre Kunden vollumfänglich zu betreuen. Und zu dem gewünschten Abschluss auf Ihrer Webseite oder Online-Shop (je nach Produkt sogar direkt innerhalb der Social Media Plattform) zu bewegen.
Dafür, ist eine rege, konstante Kommunikation notwendig. Und dafür, eine Struktur.
Gerne übernehmen wir diese Aufgaben für Sie.
Ihre Vorteile der
Redaktion & Community Pflege
durch odermedia
- professionelle Planung, Betreuung und Umsetzung
- Zeitersparnis und mehr Zeit für Ihr Unternehmen
- kurzfristige Interaktionen mit den User
- Umsatzsteigerung durch PR und Kundenbetreuung
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Strategie für Ihre Social Media Präsenzen und Redaktionspläne für Ihre Beiträge, Stories und Nachrichten. Selbstverständlich setzen wir diese, mit Ihrem Einverständnis, auch für Sie um.
Wie die Community Pflege und Redaktion Ihrer Social-Media Kanäle oder Ihres Blogs Ihnen im Gesamtbild des Online-Verkaufs nützt, erfahren Sie auch hier.
Kontaktieren Sie uns noch heute. Natürlich unverbindlich.