Digitalisierung Ihres Unternehmens
Zentrale Verwaltung innerhalb eines Systems

Eine Zentrale Verwaltung für Ihr Unternehmen ist

Die Lösung

für die Digitalisierung Ihres Unternehmens

Eine Lösung, welche mit Ihrem Unternehmen wächst. Ein CRM / ERP System auf vTiger-Basis bietet Ihnen ein modular aufgebautes, flexibles, erweiterbares und webbasiertes System zur Zentralen Verwaltung aller Prozesse eines Unternehmens.

Durch die hohe Anpassbarkeit ist das System an Ihren Bedarf individuell anpassbar und kann nach Inbetriebnahme ohne Programmierkenntnisse in den bestehenden Modulen flexibel verändert und erweitert werden.

Durch den Modularen Aufbau ist das Gesamte System langfristig flexibel und lässt sich um evtl. zukünftigen Bedarf auf Projektbasis erweitern.

Aufgrund der hohen Flexibilität ist das ein modernes CRM / ERP also weder eine Branchen- noch eine Nischen-Lösung, sondern eine zentrale, an Ihren Bedarf individuell geformte Lösung für Ihren Betrieb.

Alle Einträge innerhalb innerhalb des Systems stehen in Relation zueinander, womit sie Redundante Eingaben vermeiden und stets eine Übersicht aller mit Ihrem angezeigten Eintrag bspw. Ihrem Kunden zusammenhängende Einträge wie Projekte, Aufträge, Rechnungen und Kundenkommunikation im Überblick haben.

Mithilfe umfassender Filter und Suchfunktionen, sowie Bericht-Funktionen, erhalten Sie präzise Übersichten.

Über ein konfigurierbares Rechtemanagement legen Sie Zugriffsrollen einzelner Benutzer, Gruppen und Teams flexibel fest, sodass Sie auch langfristig agil bleiben.

Jetzt anfragen