Vertrieb
mithilfe Kundenverwaltung (CRM):

Skalieren Sie Ihre Akquise in verschiedensten Kanälen.

Damit Ihr Vertrieb erfolgreich sein kann, benötigt es schlanker, effektiver und transparenter Prozesse. Der Informationsaustausch muss stets gegeben sein – ort- und Zeitunabhängig.

Ihr Vertriebsteam – unabhängig Ihrer bedienter Vertriebskanäle – kann nur dann erfolgreich sein, wenn benötigte

Informationen zur Kundenbetreuung

immer klar strukturiert

vorhanden sind. Dafür dient Ihnen eine individuelle Lösung innerhalb eines CRM / ERP Systems, welche an Ihre Vertriebswege angepasst ist.

Mithilfe der zentralen Customer-Relationship-Management (CRM) Lösung, schaffen sie eine optimale Basis dafür, welche Sie jederzeit bei einer Expansion nach Bedarf skalieren und erweitern können.

Aufgrund des modularen Aufbaus eines CRMs, ergibt es Sinn Ihren Vertrieb innerhalb folgender

Module zu definieren

sodass sie ausgehend davon flexibel erweitern können:

  • Kunden
    Für Ihre Kundenpflege und Kundenbewertungen, sowie Herkunft der Kunden, Anschriften dient das Modul “Kunden”. Alle einem Kunden zugeordneten Einträge (Projekte, Angebote, Aufträge, Rechnungen) werden in einer Übersicht gebündelt dargestellt. Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern und dem Kunden ist jederzeit ersichtlich. Durch interne Kommentarfunktionen, sowie einer erweiterbaren Eingabemaske können Sie Ihre Kunden flexibel kategorisieren, bearbeiten und verwalten.
  • Interessenten
    Innerhalb Interessenten pflegen Sie Ihre Akquise zur Neukundengewinnung. Selbstverständlich können sie Zuständigkeiten für verschiedene Vertriebler Ihres Teams und Vertriebskanäle bestimmen, und die Erfolge einer Akquise durch Dokumentationen nachvollziehen.
  • Potentiale
    Neue Marketingideen, und Potentiale an Ihren Kunden sowie interne Potentiale an Ihrer Produktentwicklung pflegen und Verwalten Sie in einem zentralen Bereich, welches in Relation weiteren Bereichen innerhalb Ihres redoo CRM steht.
  • Angebote
    Innerhalb des Bereiches Angebote verwalten Sie nicht nur Ihre Angebotsschreiben, auch mit mehrer en Vorlagen, von Ihnen hinterlegten Standards sowie nach Bedarf individuelle Konditionen, sondern auch Wiedervorlagen für Ihren Vertrieb und erhalten Berichte zu Ihren Abschlüssen.
  • Aufträge
    Nach Bestätigung eines Angebotes wird automatisch ein Auftrag erstellt, welcher sich natürlich auch anpassen und händisch erstellen lässt. Ihr Auftrag kann einmalig oder wiederkehrend sein und verschiedene Zahlungsmodalitäten berücksichtigen. Die Verwaltung Ihrer Aufträge verläuft zentral und synchronisiert zu anderen Modulen Ihres CRMs. Durch Übersicht der offenen, abgerechnet und in Rechnung zu stellenden Auftragssummen behalten Sie auch die Prioritäten Ihrer Aufträge stets im Blick.

Die Erweiterungsmöglichkeit sind umfassend und können

für Ihren Bedarf
individuell

entwickelt

werden:

  • Mobile Applikationen
  • Digitaler Vertriebsassistent
  • Erfolgsmonitoring
  • Werbekampagnen Management
  • Franchise-Systeme
  • Point-of-Sale Programme

Und vieles mehr.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Wir kümmern uns um Ihren einfachen Umstieg auf ein flexibles CRM.
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